Site Loader
Mitglied werden

Am 11. September 2018 fand das erste offizielle F2F Netzwerk Treffen von TecQnet statt. Um 14 Uhr startete die Veranstaltung im Rheingau mit einer Willkommensrunde und gegenseitiger Vorstellung der Teilnehmerinnen und Unternehmen. Es wurde sich im Detail über die Intention, den Rahmen und die Kommunikation des Netzwerks abgestimmt. Danach folgte eine Präsentation über Megatrends aus dem HP CTO Office. Insbesondere über die Auswirkung der Trends auf die aktuelle Unternehmenssituation der Netzwerkmitglieder wurden im Nachgang intensiv diskutiert.

Nach Beendigung des offiziellen Teils wurde der gemeinsame Netzwerk Abend in der Winebank des Balthasar Ress Weinguts eingeleitet. Als Abschluss fand eine Weinverkostung mit Fingerfood statt, bei welcher sich in schönem Ambiente des Gewölbekellers weiter über aktuelle Herausforderungen der Branche und gemeinsame Geschäftschancen ausgetauscht wurde.