aura Computersysteme GmbH
Erich-Schlesinger-Straße 25
18059 Rostock
www.aura-it.de

Die aura Computersysteme GmbH arbeitet seit mehr als 20 Jahren als innovatives IT-Systemhaus in Rostock. Wir verstehen uns als kompetenten und individuellen IT-Dienstleister. Insbesondere als autorisierter Partner für die Produkte von HP Inc. und Hewlett Packard Enterprise entwickeln wir umfassende Infrastrukturlösungen unter Berücksichtigung aktuellster Sicherheitsanforderungen und Usability-Features.

Das Unternehmen wurde 1997 von 3 Inhabern gegründet und aufgebaut. 2009 wechselte Manja Stahl zur aura Computersysteme GmbH nach Rostock und mit dem Austritt eines Gründungsmitglieds ist sie seit 2014 kaufmännische Geschäftsführerin und Teil-Inhaberin. Die Unternehmensspitze vereint Tradition, langjährige Erfahrung in den Bereichen Infrastruktur- und Produktentwicklung der Hersteller HP Inc. und Hewlett Packard Enterprise sowie lösungsorientiertes Arbeiten in allen Firmenbereichen!


Manja Stahl
Geschäftsführerin
aura Computersysteme GmbH
manja.stahl@aura-it.de

Als Führungskraft möchte ich die Grundlage schaffen, in der Mitarbeiter effektiv arbeiten und ihre Stärken voll einsetzen können. Empathie und Einfühlungsvermögen werden im Berufsalltag immer wichtiger für ein optimales Arbeitsklima.

Für mich als Frau, Mutter und Unternehmerin zählt: Leadership ist menschlich! Die richtige Mischung im Management schafft eine zukunftsweisende Entscheidungsgrundlage aus Fakten und Weitsicht.