BORGWARE IT-Solutions & Services
Hauptstraße 8
72401 Haigerloch
info@borgware.de
07474/698-0

Seit mehr als 35 Jahren steht BORGWARE für IT-Kompetenz, den Blick stets nach vorn gerichtet. Unser Versprechen sind pass-genaue IT-Lösungen für erfolgreiche, mittelständische Unternehmen, die bis ins Detail auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.

Als Full-Service-Dienstleister bietet BORGWARE anspruchsvolle IT-Lösungen im Data-Center, Client- und Security-Umfeld an und hat sich dabei auf die zwei führenden IT-Unternehmen Hewlett Packard Enterprise und HP Inc. fokussiert.

Unsere Kunden profitieren von den umfassenden BORGWARE Services, welche durch unsere eigene technische Hotline abgerundet werden.

Als mittelständisches Unternehmen sieht BORGWARE die IT in einem ständigem Prüfungsprozess unterliegen, welcher die ständige Weiterentwicklung eines Unternehmens und dessen Erfolg auch in der eingesetzten IT wiederspiegelt. Für viele unserer Kunden hat sich diese Philosophie als Erfolgsfaktor bewährt.


Louisa Kurz
Geschäftsführerin
BORGWARE GmbH
louisa.kurz@borgware.de

BORGWARE wurde 1983 vom Inhaber und Geschäftsführer Rudolf Kurz gegründet. 2017 trat Louisa Kurz der Geschäftsführung bei und verantwortet die Bereiche Marketing und Personal. 2018 trat Jochen Schmid der Geschäftsführung bei und rundete diese mit den Verantwortungsbereichen Vertrieb und Technik ab.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. – Henry Ford